Heiraten in der Alten Kirche Bürgeln

Seit Sommer 2021 ist eine standesamtliche Eheschließung
auch in der Alten Kirche Bürgeln möglich.

Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten kann sie nun den Ansprüchen an einen Veranstaltungsraum für eine standesamtliche Trauung bestens erfüllen und bietet gleichzeitig eine stimmungsvolle Kulisse für traumhaft schöne Fotos des Hochzeitspaares und der geladenen Gesellschaft. Die Grundfarben des Innenraumes sind seit der Renovierung in dezenten Grautönen gehalten.

Der Kirchgarten kann zudem für den anschließenden Sektempfang genutzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Alten Kirche Bürgeln.

Eine standesamtliche Trauung kann in jedem Standesamt Ihrer Wahl stattfinden, somit ist unsere wunderschöne Kirche auch für auswärtige Paare zugänglich.

Sie haben sich bereits für unsere Kirche entschieden und benötigen einen Termin? Dann wenden Sie sich bitte an das Standesamt in Cölbe. Hier erfahren Sie alles über die Voraussetzungen für eine Hochzeit, welche Unterlagen Sie benötigen und auch welche Termine noch frei sind.

Hochzeits-Termine für das Jahr 2025

360° Tour Alte Kirche Bürgeln