30 Jahre Partnerschaft

feierten Cölbe - Koscierzyna im Jahr 2021

Partnerschaftsverein Cölbe-Koscierzyna

Veranstaltungen des Partnerschaftsvereins

Nach unserer Jahreshauptversammlung im Februar startete der Partnerschaftsverein Cölbe-Koscierzyna e.V. mit weiteren Aktionen ins Jahr.

So wurde der vom Partnerschaftsverein veranstaltete Internationale Frauentag am 8. März zu einem gelungenen Abend! 

Nach einem Vortrag der Vorsitzenden – vor einem gut besuchten Damenpublikum – gab es noch drei Überraschungen.

Nachdem der Begro-Gutschein verlost wurde, beeindruckte der Cölber Männergesangverein die Frauen mit zwei großartigen Liedern, die mit einem tosenden Applaus belohnt wurden. Am Abend kam der Bürgermeister Dr. Jens Ried und überraschte die Frauen nicht nur mit einer unterhaltsamen Rede, sondern überreichte noch jeder Dame eine Blume.

In einer geselligen Runde feierten die Cölberinnen vergnügt bis in die Abendstunden und freuten sich über den außergewöhnlichen Frauentag!

Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben! Dies war eine der geplanten Aktionen im Rahmen des 25. Jubiläum des Partnerschaftsvereins. 

Demnächst stehen noch das Konzert der polnischen Band „ReTango“, ein Wodka-Tasting sowie eine Fahrt nach Polen an. 

Wir freuen uns auch hier auf rege Teilnahme Cölber Bürgerschaft!

Persönlich sowie im Namen aller Mitglieder unseres Partnerschaftsvereins wünsche ich allen ein sonniges, erholsames und gesegnetes Osterfest!