Etwas melden

 

 Hemlep Fotografie

Christine Hemlep
Hebertstr. 35,
35091 Cölbe
Tel. 0151 16923336

HemlepFotografie.de

 

Steckbrief

Ansässig in Cölbe: seit Januar 2015

Anzahl Angestellte: 1

Beschreibung: Ich biete professionelle Fotoshootings in den Bereichen der natürlichen Portrait-, Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie, sowie der Hochzeits- und Tierfotografie (vor allem Hunde und Pferde) an. Gerade die Tierfotografie ist eine meiner Leidenschaften, da ich selbst auch jahrelang Hundehalterin bin und dadurch auch zur Fotografie erst gekommen bin. Einen Überblick über meine Arbeiten kann man sich am besten auf meiner Homepage verschaffen.

Was gefällt Ihnen an Cölbe? Mir gefällt vor allem die Nähe zur Natur, die wunderschöne Wege zum Spazierengehen bereit hält, wie aber auch die gute Infrastruktur und somit Nähe zu Marburg.

Und was nicht? Die Parksituation an der Hauptstraße.