Podcast

Radio Cölbe - Der Podcast für Dich


Wir liefern mehr Hintergründe und mehr Details als im Mitteilungsblatt und in der Zeitung stehen. In der Gemeindevertretung werden Entscheidungen gefällt, die auch Dich betreffen. Weil Politik lebendig ist. Weil Politik konkret ist. Weil Politik einen Einfluss hat. Darüber sprechen wir. Damit Du mitreden kannst.

Was ein Podcast ist? Ein Podcast ist so etwas wie eine Radiosendung, die es im Internet gibt. Du kannst die Sendungen dann hören, wenn Du Zeit und Lust dazu hast.

Radio Cölbe

Radio Cölbe gibt es außerdem überall, wo es Podcasts gibt. Du kannst uns zum Beispiel auf Spotify hören, bei Google Podcasts oder Apple Podcasts. Suche in Deiner Podcast-App nach Radio Cölbe und abonniere uns. Dann bist Du immer gut informiert.

Viel Spaß beim Zuhören wünschen Dir,
Jens Ried und Dominikus Herzberg