Etwas melden


Rumänienfreizeit 2019
Vom 28.09. bis zum 06.10.2019

rumänien

Willst du...

... das Leben von Jugendlichen aus Europa kennenlernen und herausfinden, was euch verbindet und wo es Unterschiede gibt?

 ... Teil einer Gruppe Jugendlicher sein, die sich in den Sommerferien in die wilde Natur und die schönen Orte Rumäniens begibt?

... 3 Tage durch die Karpaten wandern und in den Bergen campen?

Wir werden gemeinsam Jugendliche in Rumänien kennenlernen und in Ihre Welt eintauchen. Rumänien besticht durch seine großartigen Naturlandschaften, die wir erkunden wollen. Städte und Dörfer, in denen Menschen nach jahrhundertalten Traditionen leben, bereichern das Erlebnis Rumänien.

Der Jugendaustausch findet als Kooperation zwischen dem Landkreis Marburg-Biedenkopf, dem bsj Marburg e.V. und JEF – Junge Entwicklung fördern e.V. statt. Vom bsj werden die Freizeit Patrick Schmidt und Jan Kutsch und von JEF Jannis Gerling durchführen.

Patrick Schmidt: 0157 5940 7818 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Jan Kutsch: 0151 5914 0842 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jannis Gerling: 0151 5911 5286 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Kosten betragen 75 € (davon 25 € Pfandgebühr, die nach der Freizeit wieder zurückgegeben werden)

Es können sich alle Jugendlichen des Landkreises Marburg-Biedenkopf im Alter von 14 bis 17 Jahren anmelden.