Etwas melden

Das Duo „Spunk“ präsentiert einen musikalischen Mitmachspaß in der Gemeindehalle Cölbe am Freitag, dem 9. März 2018, um 14:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

hakunaMit einer Begrüßung in neun verschiedenen Sprachen und einem kleinen Lied geht es los. Zwischendurch gibt es den Wabidabidabidei-Tanz. Doch dann passiert es: Was tun, wenn plötzlich ein gefährlicher Drache auftaucht und die liebe Frau von Ritter Otto, Prinzessin Kramhild, verschleppt? Spunk verrät ein geeignetes musikalisches Mittel, um diese Feuer spuckende Bestie zu besänftigen. Es darf aber auch geschimpft werden: "So ein Mist!" - so der Titel eines Liedes. Dann heißt es Abschied nehmen. Mit Gesang und Gegengesang bewegen sich die Gäste zu den afrikanischen Rhythmen von Hakuna Matata. Viele flotte, freche, aber auch ruhige Lieder stehen auf dem Programm zum mitsingen, tanzen und spielen - Musik, die Kindern und Erwachsenen Spaß macht!

Eine bunte Welt, in der alle Kinder gemeinsam tanzen, singen und spielen kann man auch malen. Das ist doch was für Schulen, KITAs, Kindergärten und Gruppen aller Art. In der Gemeindehalle stellen wir alle eingereichten Bilder und Kollagen aus. Für jeden Gruppenbeitrag gibt es einen kleinen Preis.

Ihr wollt zum Konzert kommen und vielleicht sogar bei der Ausstellung mitmachen? Kommt einfach in der Gemeindehalle vorbei. Größere Gruppen sollten uns bitte Bescheid sagen, damit wir planen können. So könnt Ihr uns erreichen:

CAF e. V., c/o Kurt Bunke
Am Lohberg 5, 35091 Cölbe-Bürgeln

Tel. 06427-2330, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!